Am 23. August veranstaltete DIE LINKE Seelow ihr traditionelles Hoffest. Die bevorstehende Landtagswahl bildete den thematischen Schwerpunkt.

Mehr als 100 Gäste waren bei sommerlichen Temperaturen der Einladung zum Hoffest in Seelow gefolgt. Mit dabei waren u.a. die Landesvorsitzende Anja Mayer, der Spitzenkandidat Sebastian Walter und die Vorsitzende der Rosa-Luxemburg-Stiftung, Dagmar Enkelmann. Thomas Nord bekundete in seiner Rede einmal mehr seine Unterstützung für Bettina Fortunato, Direktkandidatin der LINKEN im Landtagswahlkreis 34 (MOL IV).

Thomas Nord im Gespräch mit MdL Bettina Fortunato

Zudem überreichte Thomas Nord einen Scheck des Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE in Höhe von 800 Euro an Jens Lawrenz für die Kindervereinigung Seelow e.V.

Unterstützung für die Kindervereinigung Seelow e.V.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from moz

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.moz.de/landkreise/mae...