Thomas Nord besuchte gestern gemeinsam mit Annalena Baerbock und Martin Patzelt die Ulrich-von-Hutten-Schule in Frankfurt (Oder).

Bereits in der vergangenen Legislaturperiode gab es regelmäßige gemeinsame Begegnungen und Diskussionsrunden der Bundestagsabgeordneten Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen), Martin Patzelt (CDU) und Thomas Nord (DIE LINKE) mit Schülerinnen und Schülern der 9. bis 12. Klasse in vier Schulen in Frankfurt (Oder). Ziel dieses Projektes ist es, den Jugendlichen die Arbeit des Bundestages, den politischen Alltag und die Wege demokratischer Entscheidungen nahe zu bringen.

Anknüpfend an die gemeinsamen Schulbesuche der vergangenen Legislaturperiode besuchten die drei Bundestagsabgeordneten am Mittwoch die Ulrich-von-Hutten-Schule und kamen dort mit Schülerinnen und Schülern der 10. Klasse ins Gespräch.

Martin Patzelt, Alena Karaschinski (Sprecherin im Vorstand des Kreisverbandes Bündnis 90/Die Grünen), Annalena Baerbock und Thomas Nord in der Ulrich-von-Hutten-Schule

 


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from der-oderlandspiegel

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.der-oderlandspiegel.de/news/artikel/b...